MIXED TURNIER
ASKÖ Ma. Theresia
am 17. Mai 2009


Am Sonntag, dem 17. Mai 2009 traten Peter Köstinger und Wolfgang Heyderer beim Mixed Turnier des ASKÖ Ma. Theresia an.
Die dazu benötigten  beiden Damen wurden uns vom Veranstalter leihweise zur Verfügung gestellt und mußten wir diese leider nach Beendigung des Turnieres wieder zurück geben.
Uschi Burda und Anni Pliger (Tigeranni) spielten konzentriert und dürfen auf ihre Schußleistung stolz sein.
7 Moarschaften waren bei herrlichem Wetter angetreten und wurde das Turnier in 2 Durchgängen ausgetragen.
Im 1. Durchgang mußten wir uns nur dem Turniersieger ESV Hintenburg geschlagen geben. Gegen den zweitplatzierten ESV Bad Fischau-Brunn erreichten wir ein Unentschieden.
Die restlichen Partien konnten wir für uns entscheiden.
Im 2. Durchgang verloren wir wiederum gegen die Hintenburger und diesmal auch gegen die Fischauer Moarschaft.
Im letzten Spiel fiel die Entscheidung im direkten Duell gegen Schwarz-Weiss Ternitz um den 3. Platz und konnten wir die Partie für uns entscheiden.


1. ESV Hintenburg                            24 Punkte
2. ESV Bad Fischau-Brunn                19 Punkte
3. 1. ESV Möllersdorf                       17 Punkte
4. Schwarz-Weiss Ternitz                 13 Punkte
5. BEV Grünbach                               9 Punkte
6. ESV Kottingbrunn                        4 Punkte
7. ASKÖ Ma. Theresia                       0 Punkte