ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN 
GEGRÜNDET 2010


IHRE WERBUNG


VEREINSLEBEN

MITGLIEDER

TERMINE

ERGEBNISSE

ERGEBNISSE 2011

ARCHIV

FOTOS

VIDEOS

SPONSOREN

LINKS

STATISTIK

KONTAKT



         






15. AUGUST 2011 – JUBILÄUMSTURNIER-FINALE DES KSV FLUGHAFEN WIEN

Bereits am 23. Juni 2011 haben wir uns mit einem 2. Platz für das Finalturnier des KSV Flughafen Wien qualifiziert.
Was uns jedoch an diesem Tag erwartete, überstieg unsere Vorstellungskraft. Temperaturen jenseits der 30°, schwere
Gewitter im Rücken und einige der stärksten österreichischen Mannschaften waren beim Finale vertreten. Angeführt
vom Europameister RSU Leitersdorf über Staats- und Bundesligamannschaften waren nur wenige Teams anwesend, die auf
einen Punktegewinn hoffen ließen. 3 Runden vor Schluß mußte das Finalturnier wegen heftig einsetzender Gewitter
abgebrochen werden und  wurde nach einer Mannschaftsführerbesprechung gewertet, was dem Europameister den Sieg
kostete und der 1. Preis (4 Städteflüge innerhalb Europas) an den ASKÖ Weyer aus OÖ ging. Da fast jedes unserer Spiele
erst im Finish zu unseren Ungunsten entschieden wurde, liest sich die Ergebnisliste schlimmer, als es tatsächlich war.
Moarschaft: Pölleritzer Josef, Tomasini Leo jun., Köstinger Peter, Heyderer Wolfgang



ERGEBNISLISTE



Impressum

Bankverbindung – PSK – BLZ 60000 – Kontonummer 7237797 – Wolfgang Heyderer – Betreff: ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN

INDEX - STARTSEITE