ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN 
GEGRÜNDET 2010



VEREINSLEBEN

MITGLIEDER

TERMINE

ERGEBNISSE

ARCHIV

FOTOS

VIDEOS

SPONSOREN

LINKS

STATISTIK

KONTAKT



         






9. april 2012 –osterpokalturnier des 1. esv vösendorf
debut von „brucki“ fehlgeschlagen - fünfter gruppenplatz – gesamtrang 10

Beim Einstandsturnier von Neuling und Sponsor „Brucki“ (Helmut Bruckberger) am Ostermontag beim Pokalturnier des
1. ESV Vösendorf wollte es einfach nicht so rund laufen. Gleich im 1. Spiel mußten wir uns gegen den ESV Fischamend mit
einem Punkt zufrieden geben. Und das sogar noch mit etwas Spielglück. Im 2. Spiel gegen den ASKÖ Mödling schienen wir
immer noch nicht munter und verloren 20:8. Nach der Pause trafen wir auf den späteren Drittplatzierten ESV Ziegenburg,
gegen den wir uns knapp geschlagen geben mußten. Im nächsten Spiel gegen den ESV D´ Eisbären Grafenbach konnten wir
endlich voll punkten. Nach einer weiteren Zwangspause standen wir voll unter Erfolgsdruck. Drei Spiele standen uns noch
bevor und wußten wir, dass nur das Punktemaximum uns in die vorderen Ränge bringen konnte. Die Spiele gegen den
SSV Stockfalken Hohenau und den AESV Bad Vöslau konnten erwartungsgemäß gewonnen werden. Im letzten Spiel gegen
den ESC Vienna, dem späteren Gruppensieger, mußten wir uns etwas unglücklich leider geschlagen geben und erreichten
somit nur den 5. Platz in der Gruppe.
Im Finalspiel gegen den ESV Leopoldau mußten wir uns ebenso knapp geschlagen geben und uns mit dem 10. Gesamtrang
begnügen. Schade, dass wir „Brucki“ nicht zu dem erhofften Einstandserfolg führen konnten.
Moarschaft: Helmut Bruckberger, Wolfgang Heyderer, Peter Köstinger und Leo Tomasini jun.

  

ERGEBNISLISTEGESAMTERGEBNISMEINBEZIRK-ONLINEBERICHTDIASHOW - NOE24-BERICHT

BADENER ZEITUNG







IHRE WERBUNG

IMPRESSUM

Bankverbindung – PSK – BLZ 60000 – Kontonummer 7237797 – Wolfgang Heyderer – Betreff: ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN

INDEX - STARTSEITE