ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN 
GEGRÜNDET 2010



VEREINSLEBEN

MITGLIEDER

TERMINE

ERGEBNISSE

ARCHIV

FOTOS

VIDEOS

SPONSOREN

LINKS

STATISTIK

KONTAKT



         






12. April 2012 – DUO-Pokalturnier des ASKÖ Ma. THERESIA
duo KÖSTINGER/HEYDERER MIT TOPLEISTUNG UNGESCHLAGENER TURNIERSIEGER

Nachdem vergangene Woche das DUO-Pokalturnier des ASKÖ Ma. Theresia wegen einsetzender Regenschauer abgebrochen werden
mußte, kam es am Donnerstag, dem 12. April 2012 zur Neuauflage des Turnieres. Unser Duo Köstinger/Heyderer gab sich von Start
weg keine Blöße und konnte die Form vom Duo-Trainingsturnier in Hintenburg sogar noch steigern! So folgte Sieg auf Sieg.
Da die unmittelbaren Konkurrenten die Nerven gegen unser Duo nicht behielten, wurden sie teilweise sogar deklassiert.
Das Schlüsselspiel gegen den HSV Großmittel, die beim Aufeinandertreffen mit unserem Duo erst ein Spiel abgegeben hatten,
konnte sogar mit 28:0 gewonnen werden, womit wir das Team aus der Jansakaserne auf den 2. Platz verwiesen!
Da abschließend auch das letzte Spiel gegen den ESC Union Wiener Eisbären 22:8 gewonnen wurde, holte sich unser Duo

ungeschlagen mit einer Stockquote von 3,404 den Turniersieg.

 

ERGEBNISLISTEERGEBNISSE - URKUNDE - MEINBEZIRK-ONLINEBERICHTNOE24-BERICHT - DIASHOW

 ASKÖ MARIA THERESIA




BERICHT IN DER
BADENER ZEITUNG



IHRE WERBUNG



BERICHT IN DER
GEMEINDEPOST




IMPRESSUM

Bankverbindung – PSK – BLZ 60000 – Kontonummer 7237797 – Wolfgang Heyderer – Betreff: ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN

INDEX - STARTSEITE