ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN 
GEGRÜNDET 2010



VEREINSLEBEN

MITGLIEDER

TERMINE

ERGEBNISSE

ARCHIV

FOTOS

VIDEOS

SPONSOREN

LINKS

STATISTIK

KONTAKT



         






19. MAi 2012 – pokalturnier des 1. esv bad fischau-brunn
6 punkte waren einfach zu wenig – rang 12 unter 14 teilnehmern

Am Samstag, dem 19. Mai 2012 waren wir beim Pokalturnier des 1. ESV Bad Fischau-Brunn wieder auf einen Leihspieler des Veranstalters angewiesen.
Wie gewohnt gingen wir mit Peter Köstinger, Leo Tomasini sen. und Wolfgang Heyderer ins Rennen. Für die ersten Spiele stand uns der Obmann des
1. ESV Bad Fischau-Brunn Walter Wieser zur Verfügung, der nach 4 Partien von Elfi Tiefenbrunner ersetzt wurde. Wir bedanken uns an dieser
Stelle beim Veranstalter für die Aushilfe! Das erste Spiel gegen den AESV Bad Vöslau konnte erwartungsgemäß gewonnen werden. Im Folgespiel gegen
den späteren Turniersieger SG Schmidsdorf/Küb mußten wir uns erst in der letzten Kehre geschlagen geben. Das nächste Spiel gegen den ASKÖ Mödling
wurde siegreich beendet. Gegen die Damen des 1. ESV Seebenstein (Staatsliga) waren wir in der 5. Kehre mit +7 Punkten voran, mußten jedoch in der
letzten Kehre 9 Punkte einstecken und verloren die Partie somit knapp. Dann kam es zum Spielerwechsel. Elfi Tiefenbrunner ersetzte Walter Wieser und
konnten wir in dieser Aufstellung den ESV D´Eisbären Grafenbach mit 18:6 schlagen. Zwangspause, da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte.
Danach agierten wir leider nur mehr als Punktelieferant und psychologische Unterstützung für Mannschaften, die zu diesem Zeitpunkt abgeschlagen
waren. Hauptsächlich lag es wohl an meiner Leistung (Heyderer), die nur als Variable einzustufen war. Ein Spielertausch wäre angebracht gewesen,
doch solange wir auf Leihspieler angewiesen sind, bleibt dies nur ein Traum….
Der Turniersieg ging an die SG Schmidsdorf/Küb vor dem ÖBB Mürzzuschlag und dem ESV Kottingbrunn.nicht ganz auf.  uckberger. l gegen den ATSV Hausbrunn.tendlich auch aufging. So konnten die noch folgenden 8 Spiele
mit einer durchwachseesserie as Spiel an den ESV Kottingbrunn


    

ERGEBNISLISTEERGEBNISSE - MEINBEZIRK-ONLINEBERICHTNOE24-BERICHT
NOE24-STOCKSPORTARCHIV




 


IHRE WERBUNG


KTM-BIKES 2012



BEI
RAD-SPORT-BRUCKI


IMPRESSUM

Bankverbindung – PSK – BLZ 60000 – Kontonummer 7237797 – Wolfgang Heyderer – Betreff: ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN

INDEX - STARTSEITE

K