© Wolfgang Heyderer 2013 ESV NATURFREUNDE TRAISKIRCHEN                      gegründet 2010 Startseite Über uns NEWS Termine Ergebnisse Archiv Galerie Links Sponsoren Kontakt Statistik
Den Tag genießen - Eisstock schießen!!
Herzlich willkommen beim

SPONSOREN

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gönnern unseres Vereines!
RAD-SPORT-BRUCKBERGER Die Familie Bruckberger war das erste Unternehmen, das ich als Sponsor für unseren Verein gewinnen konnte. Mittlerweile ist Helmut Bruckberger ein begeisterter Stocksportler geworden und unterstützt den Verein in vielen Belangen! DANKE!!
Fa. KEYL - HAUS & GARTEN - INNENAUSBAU - SERVICE Rene Keyl kam auf Betreiben von “Brucki” zu einem Probetraining zu uns. Und er hat Blut geleckt! Auch er gehört bereits zum harten Kern. Sein Sohn Kevin, der ebenfalls fleißig trainiert, lässt uns auf talentierten Nachwuchs hoffen! Neben finanzieller Unterstützung brachte sich die Fa. Keyl auch mit professionellen Arbeiten und Materialspenden bei der Renovierung des Vereinsgebäudes vorbildlich ein! Recht herzlichen Dank!
HOTEL-RESTAURANT-HOLZINGER - Wo die Gastlichkeit zu Hause ist! Herr Fritz Taschler hatte und hat für die Stockschützen immer ein offenes Ohr und uns über Jahrzehnte hinweg großzügig unterstützt. Vielen Dank!
Mit kleineren und größeren Geldbeträgen haben uns auch einige Firmen und Geschäftsinhaber aus dem Stadtgebiet Traiskirchen unterstützt und konnten wir mit deren Hilfe nicht nur den sportlichen Betrieb aufrecht erhalten, sondern verwendeten wir die Geld- und Materialspenden, um unser Vereinsgebäude etwas zu sanieren. Ein Ende ist noch lange nicht abzusehen, doch man sieht, dass etwas passiert und so hoffen wir auf weitere Unterstützung durch die Geschäfts- leute, der großen Betriebe und der Handelsketten aus unserer Umgebung.  
Herzlichen Dank an Herrn Vogel von der Firma HT Farben und Lacke für die überaus großzügige Materialspende zur Sanierung des Vereinsgebäudes!
Herr Roth von der Firma Richter Straßenmarkierung spendete uns
Material für die Neueinzeichnung unserer Stockbahnen!
Danke auch an folgende Firmen für Geld- und Materialspenden!!
Danke auch an die Geschäftsleute, die nicht namentlich genannt werden wollten und selbstverständlich auch an die Privatpersonen, die uns unter die Arme gegriffen haben!
An dieser Stelle wollen wir uns auch bei den Medien und den fleißigen Redakteuren bedanken, die mit ihren Berichten dazu beitragen, den Stocksport der Bevölkerung etwas näher zu bringen!